Als Musiker und Webdesigner weiß ich, wie eine Bandhomepage oder eine Website für Künstler aussehen muss! Gerne designe ich aber auch deine Business Site, Online Reputation, deinen Online Shop, etc... zu einem unschlagbaren Preis,

Webdevelopers subscription

Darum solltest du deine Homepage bei mir erstellen lassen!

Responsives Design für alle Geräte

Deine responsive Homepage passt sich geschmeidig an alle Bildschirmformate an. So kann sie vom PC, Tablet oder Smartphone aufgerufen werden und verliert nie ihren überzeugenden Look. Vor allem Suchmaschinen wie Google freuen sich über responsive Seiten und geben ihnen für die Google-Suche ein besseres Ranking.

Schnelle Ladezeiten

Nichts ist nerviger als eine Seite mit zu hoher Ladezeit. Auch eine perfekt designte Website kann nicht ernstgenommen werden, wenn Sie zu langsam lädt. Wenn du deine Seite bei mir erstellen lässt, garantiere ich dir eine Ladezeit unter einer Sekunde!

Wordpress

Ich erstelle dir eine Homepage mit Wordpress und arbeite dich gerne in die benutzerfreundliche Bedienung von Wordpress-Sites ein. Du wirst nach Fertigstellung der Website jederzeit in der Lage sein, Inhalte hinzuzufügen oder neu zu gestalten!

Persönliche Beratung zu jeder Zeit

Persönlicher Kontakt mit meinen Klienten ist mir besonders wichtig. Nur so kann ein Produkt erarbeitet werden, dass deinen Vorstellungen und Wünschen voll entspricht. Ich stehe auch nach Abschluss der produktiven Zusammenarbeit immer gerne für Rückfragen zu Verfügung.

Übersichtlich und modern

Überzeugendes Design, stets am Zahn der Zeit! Dabei sollten aber Look und moderne Effekte ausschließlich zur Unterstützung des Inhalts dienen und eine Übersichtlichkeit immer gewährleistet sein.

Css, Javascript, Html5, Bootstrap Wordpress und mehr

Mit diesen und anderen Systemen und Sprachen des Webdesigns bin ich bewandert. Auf Anfrage arbeite ich gerne auch an bestehenden Projekten.

Wirf doch mal einen Blick auf mein letztes Projekt!

Zertifiziertes Webdesign

Abschluss des Codecademy Career Paths "Web Developer". Der Kurs beinhaltet sowohl Front-End (Html, Css, JavaScript, Jquery, React Anwendungen, etc.) als auch Back-End Developement (Node.js, Express, Sql, Databases, Test-Driven Developement, etc.).

Ablschluss des Zertifikatslehrgangs "Responsive Webdesign" (FreeCodeCamp).

Udemy

Abschluss der "Illustrator CC 2019 MasterClass", geleitet von Martin Perhiniak, Graphic Designer bei Pixar, BBC, Mattel, etc.

Jetzt unverbindlich anfragen!